11 Mai 2011

Rettung naht

Der rote /8 und ich sind seit ein paar Tagen getrennt. Er schlummert in einer Halle die er nicht kennt und ich mache weiter als sei nichts geschehen. Nein, das geht nicht. Also habe ich Hebel in Bewegung gesetzt. Reparatur vor Ort? Martin hat sie mir angeboten, hat mir sogar Zugang zu seiner Halle ermöglicht, ich darf sein Werkzeug benutzen, alles steht mir frei. Aber das kann ich nicht annehmen und wenn ich den roten /8 dort nicht in Bewegung kriege dann habe ich wieder ein Problem mit der Rückfahrt.

Also kurze Beratung mit Michael und dem Anhängerverleiher und dann ab dafür nach Bielefeld. Den Anhänger kenne ich schon: Damit habe ich 2007 den blauen Crayford aus England geholt.



Heute hängt er hinter einem 124er und nicht hinter einem Renault-Leihwagen. Ist auch besser so. Also - es regnet immer noch nicht - an einem schönen Mittwochabend ganz gemütlich mit 80 km/h zur Halle von Martin und dann erstmal ausgiebig Dankeschön gesagt und den roten /8 aufgeladen. Wie sich die Bilder gleichen.



Da war wieder dieses wunderbare Abendlicht, in dem der dunkelrote Lack so herrlich ins schwarze changiert... auf einem Anhänger. Problemlose gemütliche Rückfahrt, der Kaffee heiss, der 124er kühl, alles bestens. Danke Michael!