22 September 2006

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

Nach der Arbeit nach Essen, ein paar Kleinigkeiten erledigen. Es war ja ein Päckchen von Enzo mit ein paar Ersatzteilen eingetroffen. Zuerst habe ich die komplette Kofferraumbeleuchtung gegen ein gebrauchtes Ersatzteil ausgetauscht. Die alte Beleuchtung war kaputt, obwohl man es ihr von außen nicht ansah. Und es wurde Licht.



Anschließend wurde noch das gerissene und vom Erstbesitzer liebevoll geklebte Rücklichtglas rechts hinten gegen ein Gebrauchtteil ausgetauscht und das Originalteil sorgsam eingelagert.

Im Nachgang der Hohlraumkonservierung fanden noch ein paar neue Gummistopfen (A113 997 00 44) ihre Plätze in den Schwellern. Jetzt ist wieder alles komplett.

Wenn man denn so hier und da hinschaut, dann findet man nun auch schonmal Sachen, die einem nicht gefallen. Und ich glaube, an der Vorderachse wurde ich fündig:



Alles schwimmt in Fluid Film, nicht schön aber hilfreich. Allerdings scheint mir die Achsbefestigung an der Karosse schon etwas ausgeleiert, oder warum ist da soviel Spiel zwischen der Scheibe und der Aufnahme? Da werde ich mich mal drum kümmern.

Dann noch ein wenig /8 gewaschen und schließlich genüßlich zu Mozart im Becker-Radio über die Autobahn nach Düsseldorf geschwebt und dort das Auto für morgen in die Garage gefahren.



Ausruhen für morgen, für die große Ausfahrt!